Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

ALTHOLZ PRODUKTE
Sorgfältig und qualitätsorientiert werden meine Produkte immer von Hand aufbereitet und verarbeitet. Keine Serienproduktion sondern Einzelanfertigungen. So wie jedes Stück Holz für mich ein Unikat ist, ist auch jedes fertige Produkt ein Unikat.

EINZIGARTIGE MÖBEL
In meiner Werkstatt wird von Produkten wie Tischplatten bis hin zu Möbeln alles aus meinen exklusiven Materialien hergestellt. Gerne kann es mit modernen Materialien kombiniert werden.

Meine jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von Holzprodukten spiegelt sich in jedem meiner Prdoukte wider bis ins kleinste Detail. Ich betreibe keine chemische Aufbereitung oder fertige maschinelle Holzprodukte, und nichts, das ich erzeuge gilt als Standard- oder Massenprodukt. Ich glaube, dass es in dieser Branche immer einen Platz für echte Handwerkskunst geben wird.

Ich war schon von klein auf fasziniert davon, Dinge von Hand zu bauen. In einer Welt, die von der Massenproduktion überschwemmt wird, werden Produkte die in langsamen und akribischen Prozessen zu einzigartigen Kunststück gefertigt werden, immer wichtiger.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben