Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Die ersten Schritte oder wie alles begann
2011 habe ich die Wimmer Realitäten GmbH gegründet und damit den Schritt in die Immobilienwelt und in die Selbständigkeit gewagt. Nach insgesamt 25 Jahren im Management der Textil- und der Lebensmittelbranche war es Zeit für neue Herausforderungen.

Warum Immobilien?
Weil Immobilien für mich ein überaus spannendes Thema sind. Ob Grundstück, Haus oder Wohnung, ob Gewerbe oder Landwirtschaft: Die Aufgabenstellungen sind vielschichtig. Keine Liegenschaft gleicht der anderen, jede verdient die volle Aufmerksamkeit.

2011
Seit 2011
25
25 Jahre
250
über 250 Immobilien

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen