Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Versicherungsmaklerbüro Neißl, das unabhängige Maklerbüro mit jahrzehntelanger Tradition!

Das Versicherungsmaklerbüro Neißl wurde 1976 von Ernst Neißl, einem unabhängigen Versicherungsmakler, in Ried im Innkreis gegründet. Schon nach kurzer Zeit verlegte er sein Büro nach Weierfing in sein Wohnhaus, wo es sich bis zum 01. Juli 2019 auch befand.

Seitdem finden Sie das Versicherungsmaklerbüro nun im Wohnhaus von Friederike Neißl in 4921 Hohenzell, Mitterweg 27.

Bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre unterstützte ihn seine Tochter Friederike Neißl bei seiner Tätigkeit. Seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters im August 2000 führt sie nun das Büro in seinem Sinne fort.

Der Name Neißl ist geprägt von Fachkompetenz und Einsatz für die Kunden. Als unabhängiger Versicherungsmakler ist Frau Mag. Friederike Neißl – wie schon zuvor ihr Vater – alleine ihren Kunden verpflichtet und nicht den Versicherungsgesellschaften, die sie vertritt.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben