Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Ich heiße Sie auf meiner Seite recht herzlich Willkommen.

Meine Liebe zum Detail und zum Uhrmacherhandwerk spiegeln sich in jeder von mir durchgeführten Arbeit wieder.

Die Reparatur alter, mechanischer Uhren aller Art, auch die Auffrischung der einzelnen Uhrteile (Gewichte, Pendel, Zeiger…..), damit sie wieder im neuen „alten“ Glanze erstrahlen, ist kein Problem.

Die Bandbreite meiner Reparaturmöglichkeiten ist riesig:

-> große Bodenstanduhren
-> Wand- und Pendeluhren so gut wie jeder Art und Weise….
-> alte Pendeluhren mit Holzpantinen, und Holzrädern….
-> Kamin-Uhren, Kommoden-Uhren, Tischuhren,….
-> Taschenuhren von groß bis klein
-> Armbanduhr

 

  • Auf Wunsch kann man zu jeder von mir reparierten Uhr auch eine CD mit Detailbildern bekommen, bei der man die einzelnen Reparatur- und Arbeitsschritte sieht und sich dadurch einen kleinen Einblick in das Uhrmacherhandwerk bekommen kann. Dadurch kann man auch besser nachvollziehen warum eine professionelle Reparatur nicht mal eben in 10 Minuten erledigt ist.

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Durchstöbern meiner Homepage.

Bei Interesse oder näheren Informationen betreffend Uhren, Reparaturen, Anfertigungen usw. können Sie mich gerne kontaktieren

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Mittwoch 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen