Firma eintragen Anmelden

STRAIF Küchen und Wohnen – Planung und individuelle Beratung

  • Ansichten - 599

Beschreibung

„Der Erfolg von Strategien und Konzepten
zeigt sich erst in der Realität“

Mein Name ist Rainer Straif und ich bin seit dem Jahre 2004 als Einrichtungsberater selbständig tätig. Nach einigen Jahren Praxis in Produktion und Montage reifte in mir der Entschluss, schöne Möbelstücke nicht nur zu erzeugen und einzubauen, sondern auch selbst Ideen zu entwerfen und Einrichtungen zu planen.

Meine langjährige Praxis als Tischlermeister und Einrichtungsberater haben mich schlussendlich dazu bewogen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Nunmehr ist es mir möglich all mein Wissen und meine Erfahrung ausschließlich zum Wohle meiner Kunden einzusetzen.

Von der ersten Idee über wohlüberlegte Planung bis hin zu Einbau und Abnahme – alles aus einer Hand und mit nur einem Ansprechpartner.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben