Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Die Star-Wash GmbH wurde im Frühjahr 2016 gegründet. Herr Pötscher selbst betreibt erfolgreich das Unternehmen HPS (Hans Pötscher Service) welches sich um die Instandsetzung sowie Installation von Waschanlagen kümmert.

Johann Pötscher: „Als ich mich 2013 als Techniker für Autowaschanlagen selbständig gemacht habe, hab ich in meinem Businessplan als Ziel für die ersten fünf Jahre eine eigene Waschanlage festgelegt. Durch die Star-Wash GmbH sind es zwei Wanschanlagen und in Kürze sechs SB-Pflegeplätze geworden. Zeitgerecht habe ich mein Ziel erreicht und gleichzeitig habe ich auch meinen neuen Standort meiner Service Firma (HPS) im Technologiepark in Perg errichtet. Meine Arbeit hat sich gelohnt. Ich freue mich, dass ich endlich meine erworbenen Kenntnisse für das eigene Waschcenter einsetzen kann.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr