Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

s’Gnusslädele

Der Genussbringer Dietmar Streitler hat 2014, in der Metzgerei Fontain im Oberdorf begonnen, Speck selbst herzustellen. Als der Ladenverkauf von der Metzgerei Fontain geschlossen wurde, kaufte er (nach Absprache mit Robert Fontain) einen Verkaufswagen, um damit an mehreren  Standorten seine Waren anzubieten.

Nachdem Robert Fontain seinen Produktionsbetrieb gesundheitsbedingt aufgeben musste, suchte sich Dietmar und Irene Partner aus dem Ländle, welche in der allerbesten Qualität Wurst- und Fleischprodukte herstellen.

Mit dem Verkaufsmobil bietet Dietmar nun seinen mit Leidenschaft und nach alter Tradition hergestellten Speck und die sehr geschätzten Qualitätswaren der  Metzgerei Prantl in Hohenems an. Das Sortiment umfasst den hervorragenden und allerseits beliebten Leberkäse, sowie Schüblinge, Wienerle, Saumeisen, Dauerwürste, Hauswürste, Kaminwurzen, Landjäger und viele weitere Fleisch- und Wurstwaren. In der kalten Jahreszeit werden die g’schmackigen Blut- und Leberwürste, vielerlei Selchwaren und passend dazu diverse Knödel sowie Sauerkraut verkauft. In der warmen Jahreszeit wird zusätzlich Grillfleisch von höchster Qualität sowie verschiedene Grillwürste für einen gemütlichen Hock am Feuer angeboten. 

Nachdem die Nachfrage nach den Produkten stetig wuchs, hat sich Sohn Christian im Februar 2021 entschlossen, in das Geschäft einzusteigen. So ist es nun auch möglich, an mehreren Standorten für EUCH da zu sein!!!

Dietmar ist leider im Juni 2022 – zwei Jahr vor seiner Pensionierung –  viel zu früh verstorben. So kam die geplante Übernahme des Geschäfts für Christian früher als erwartet. Die Freude am Verkauf und die diversen Nebenleistungen ist von Dietmar auf Christian übergesprungen und er wird ganz bestimmt das Erbe von Papa in seinem Sinne weiterführen.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC - 11
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben