Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Alles rund ums Holz-
von der Schlägerung bis zum fertigen Dachstuhl

Die Firma Schopohl wurde im Jahre 1971 von Johannes sen. gegründet. Anfangs wurden nur Schlägerungsarbeiten durchgeführt, bald wurde auch schon mit Holz gehandelt und mit den eigenen LKW´s transportiert.

Im Jahr 2000 wurde die Firma von den Söhnen Günter und Hannes übernommen. Es wurde ein neues Firmenareal gekauft und der bestehende Betrieb um die Zimmerei, den Holzbau, die Tankstelle, das Gaselager, die Dachdeckerei, die Spenglerei, das Sägewerk und die Servicestation erweitert.

Wir sind ein motiviertes Team und stets um Ihre Zufriedenheit bemüht.
Nehmen Sie sich die Zeit, um sich unser umfangreiches Angebot an Dienstleistungen anzusehen.

Wir danken für Ihr Interesse!
Firma Schopohl

Standort / Kontakt

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 1
  • Montag 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Dienstag 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Mittwoch 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Donnerstag 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Freitag 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen