Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Meine Dienstleistung orientiert sich ausschließlich an den Bedürfnissen des Klienten.
Dabei setze ich mein juristisches Fachwissen, meine Praxiserfahrung und erforderlichenfalls Netzwerkkontakte
(zB Sachverständige, Notar) ein.

Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Laufbahn bin ich ein juristischer „Generalist“ im Zivilrecht und Unternehmensrecht mit besonderer Expertise in bestimmten Rechtsgebieten wie zB
Familienrecht, Vertragsrecht, AGB-Recht, Datenschutzrecht, Telekomrecht, Gesellschaftsrecht, Strafrecht …

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben