Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Das Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Unternehmensrecht habe ich an der Johannes Kepler Universität in Linz absolviert.
Finanziert habe ich mein Studium mit Nebenjobs in den verschiedensten Branchen (Produktion, Handel, Gastronomie, Kanzlei), wodurch ich Erfahrungen sammeln und mich persönlich weiterentwickeln konnte.
Für die Gerichtspraxis zog es mich dann nach Innsbruck, wo ich anschließend auch einige Jahre bei namhaften Wirtschaftskanzleien tätig war.
Im Februar 2015 legte ich in Innsbruck die Rechtsanwaltsprüfung ab und kehrte anschließend nach Oberösterreich zurück. Seit März 2017 bin ich in Linz als selbstständige Rechtsanwältin tätig.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Dienstag 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Mittwoch 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Donnerstag 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Freitag 08:30 Uhr - 13:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen