Suche
Firma eintragen
  • Sie haben keine Lesezeichen.

Ihre Lesezeichen : 0 Einträge

Anmelden

Beschreibung

„Die Gunst der Kunst beginnt mit dem Triumph,
des Gefühls über die Vernunft “
– Max Sendlhofer

Hallo, mein Name ist Max Sendlhofer und ich führe das einzigartige Leben eines Metallkünstlers.

Geboren bin ich 1977 im Pongau und seit 2001 wohne ich im wunderschönen Mühlbach am Hochkönig. Kreativität war schon im Kindesalter einer meiner Vorlieben. Inspiriert von der Natur.
Die Stärke, Kraft und Inspiration für meine Werke hole ich mir von denen, die mir am wichtigsten sind: Meiner Frau Nicki und meinen beiden Kindern Nico und Nina. Sie sind das Feuer, das meine Künstlerseele leuchten lässt.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 1
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
0
Schließen

Ihr Warenkorb