Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

20 Jahre war ich im Bereich der Badezimmersanierung im Betrieb meines Vaters tätig. Meine große Leidenschaft war stets, sowohl anspruchsvolle als auch kostengünstige Badezimmer zu gestalten. Mit Beginn des Jahres 2020 habe ich mich entschlossen meine eigene Firma zu gründen und meinen Aufgabenbereich meiner Leidenschaft zu widmen. Mein vorrangiges Ziel auf dieser Reise in die Selbständigkeit ist, meine Kunden mit fachmännischer und professioneller Arbeit zufrieden und glücklich zu machen.

Ich hoffe das mir mein Vorhaben gelingt, freue mich schon auf Ihren Anruf zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben