Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Mein Name ist Bekim Useini und ich bin gerne für Sie da. Mit der erfolgreichen Ausbildung des Lehrabschlusses im Bereich der Schlosserei im Jahr 1997, habe ich entschieden auch meine Meisterprüfung im Jahre 2007 und der Unternehmerprüfung im Jahre 2011 nachzugehen und mit Erfolg absolviert.

Da ich mit Leidenschaft meinem Traumjob nachgehe und einige Jahre als Gewerblicher Geschäftsführer tätig war, habe ich mich entschlossen, mich selbstständig zu machen.

2017 gründete ich die MBU Schlosserei Useini e.U., welche ich seither erfolgreich führe.

Wir haben uns Spezialisiert auf die Planung und Montage von Lamellendächern, Pergolen und Terrassenüberdachungen.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben