Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Die Autowerkstatt Martin Klima – Matl’s Car Clean & Show in Bad Pirawarth aus dem Weinviertel ist garantiert die richtige Adresse für Kfz-Reparaturen aller Art, Fahrzeugaufbereitung, Pickerlüberprüfung gemäß § 57a und vieles mehr.

Auch in Versicherungsangelegenheiten stehe ich Ihnen mit dem erforderlichen Fachwissen zur Seite. Zudem kümmere ich mich um Überstellungen und biete einen zuverlässigen Abschleppdienst. Besonders viel Wert lege ich auf freundliche Beratung, professionelle Betreuung sowie ein faires Preis-Leistungs-Angebot. Mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft zum Beruf erledige ich sämtliche Aufträge stets mit größter Sorgfalt.

Termine nach Absprache

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben