Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Malerfachbetrieb Schmid
Inh. Matthias Haberl

Dieses Unternehmen, das ich seit September 2018 führe, wurde im Jahre 2007 von Herrn Gerald Schmid gegründet der leider an einer schweren Krankheit Mitte Mai 2018 verstarb.
Seiner Gattin Natascha Schmid, die von Anfang an in das Unternehmen involviert war und das auch weiterhin bleibt, war es aber nicht möglich diesen Betrieb vollständig zu übernehmen und weiterzuführen. Ich habe mich als langfristiger Mitarbeiter in diesem Malerfachbetrieb dazu entschieden, die ganze Verantwortung sowie die Unternehmensführung in meine Hände zu nehmen.

Wir sind unter dem Firmenwortlaut „Malerfachbetrieb Schmid“ und dem Slogan „Ihr persönlicher Maler“ bekannt.

Der wachsende Privatkundenstamm und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Architekten und Professionisten aus der Baubranche ist die tägliche Herausforderung unseres Erfolges.

Unsere heutigen Schwerpunkte liegen im Bereich des Privatkunden und in der Ausführung von hochwertigen Gestaltungstechniken sowie der Fassadensanierung von Wohngebäuden.

Die Ausbildung junger Menschen gehört zu den Aufgaben unseres Betriebes sowie die Schulung unserer Mitarbeiter. Somit ist unser Qualitätsanspruch auch in Zukunft gesichert.

Ihr persönlicher Maler

Matthias Haberl

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben