Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Klima Michi!

Frei nach dem Motto
Anders als die Anderen!

habe ich am 1. März 2019 mein eigenes Klimatechnik- Unternehmen, auf Basis meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, gegründet.

Mein Ziel ist es für jeden meiner Kunden ein individuell angepasstes Wohlfühlklima sowohl Zuhause als auch im Büro, Geschäft oder Hotel, zu schaffen. Wer mich kennt, weiß, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin mit leidenschaftlichem Interesse bei der Sache, arbeite exakt und zuverlässig und versuche alle Wünsche meiner Kunden in die technische Planung und Ausführung mit einzubinden und damit meine Kunden auch sehen, verstehen und anfassen können, wovon ich ihnen erzähle, bin ich mit meinem Unternehmen aus der „Garage“, am 01.10.2019 in ein Büro mit wohnlichem Ausstellungsraum, einem adäquaten Lager und einigen „echten“ Geräten zum Anfassen, umgezogen.

Meine vielseitige Erfahrung auf dem Klimasektor hat mir in den vergangenen Jahren eines klargemacht: Es gibt für so ziemlich alle Wünsche in den Bereichen Kälte-Klima-Wärmepumpen eine perfekte Lösung. Ich habe es mir mit meinen 6 Mitarbeitern zur Aufgabe gemacht, diese Lösung für Sie zu finden!

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 16:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 16:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 16:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:30 Uhr - 16:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen