Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Sandra Steiger

Behördlich konzessionierte Immobilienverwalterin und Immobilienmaklerin

Ich bin seit Februar 1995 in der Immobilienbranche tätig und verfüge daher über langjährige Erfahrung in der Verwaltung von Objekten nach dem Wohnungseigentums-, Mietrechts- und Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz sowie von Gewerbeimmobilien.

Im Februar 2022 habe ich die IVVS GmbH Immobilienverwaltung- und Vermittlung Steiger gegründet, um meine Vorstellungen einer optimalen Liegenschaftsverwaltung verwirklichen zu können.

Durch ein gutes Netzwerk an Partnern aus allen erforderlichen Bereichen kann ich eine bestmögliche Betreuung Ihrer Objekte garantieren.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben