Suche
Firma eintragen
  • Sie haben keine Lesezeichen.

Ihre Lesezeichen : 0 Einträge

Anmelden

Beschreibung

6 Kilometer von der Bezirksstadt Ried im Innkreis entfernt in Mehrnbach, im Herzen des Innviertels, liegt unser Familienbetrieb. Da uns die Regionalität sehr am Herzen liegt, haben wir auch unseren Produktnamen “”INNPOPIS”” danach benannt. “”INN”” für das Innviertel und “”POPIS”” für Popcorn. 2009 wurde auf unserem Hof erstmals Popcorn angebaut. Da wir zu dieser Zeit eigentlich die ersten in Österreich waren, welche Popcornmais anbauten und daher auch niemand fragen konnten, gingen wir nach dem “”Learning by doing Prinzip”” vor. Von Anfang an war für uns klar, dass wir nur beste Qualität erzeugen wollen. Mittlerweile produzieren wir nicht nur gesalzenes Popcorn und Popcornmais zum Selbermachen, sondern auch würzige und süße Popcornvarianten. 2014 bekamen wir das Gütesiegel “”Gutes vom Bauernhof”” verliehen. Die INNPOPIS werden OHNE Zusatz von Geschmacksverstärkern und chemischen Konservierungsstoffen hergestellt. Die Verarbeitung und Erzeugung aller INNPOPIS-Produkte erfolgt direkt bei uns am Hof und natürlich von uns selbst.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben
0
Schließen

Ihr Warenkorb