Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

DER HUND IST DER BESTE UND TREUESTE FREUND DES MENSCHEN
… deshalb verdient er es, dass wir nicht nur versuchen, Ihn nach unseren Bedürfnissen zu formen,
sondern auch lernen seine Bedürfnisse und Kommunikation zu verstehen.

Wir haben ausgezeichnete Hundetrainer kennengelernt,
unter deren Anleitung wir uns gerne gemeinsam mit unseren Vierbeinern weiterentwickeln.

Doch eines hat uns auf allen Trainingsplätzen gefehlt, das „bisschen mehr“ und schon war eine Vision geboren:

Als unabhängiges Familienunternehmen bieten wir:

Dir, deinem Hund & seinen Hundefreunden eingezäunte Spiel- Trainings & Freilaufflächen an.
Ebenfalls werden auch Kurse & Einzeltrainings von Tierschutzqualifizierten Hundetrainerinnen am Gelände angeboten. (siehe Aktuelle Kurse)
Genießt eure Zeit auf unseren kreativ & vielseitig gestalteten Plätzen.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 10.00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Mittwoch 10.00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Donnerstag 10.00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Freitag 10.00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Samstag 10.00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Sonntag Geschlossen