Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

“IHR TISCHLER MACHT`S PERSÖNLICH“ – UND DAS MEINEN WIR AUCH SO!

Wir sind ein moderner, kundenorientierter und vielseitiger Dienstleistungsbetrieb. Durch persönliche Beratung, individuelle Gestaltung und Maßanfertigung soll der Kunde ein Stück Lebensqualität von uns erhalten. Design und Funktion stehen bei der Planung unserer Möbel im Vordergrund, denn Möbel schaffen Lebensqualität. Unsere Kunden schätzen die handwerklich perfekte Umsetzung durch die von uns selbst ausgebildeten Mitarbeiter. Viele Lehrlinge sind durch unsere umfangreiche Ausbildung zu Tischlermeistern und Führungspersönlichkeiten herangereift. Wir erledigen sämtliche Tischlerarbeiten, damit wirklich alles passt! Kein Auftrag ist uns zu groß, keine Arbeit zu klein.
“WIR MACHEN QUALITÄT ZUR VORAUSSETZUNG UNSERER ARBEIT“

Möbelhäuser und Tischler gibt es viele. Aber den Richtigen zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, welches der Tischlermeister Klaus Grünwald 1987 gründete. Zwischenzeitlich hat sich auch sein Sohn Michael als Tischlermeister in dem Unternehmen etabliert und sorgt in der Tischlerei und der Produktion für die uns auszeichnenden Qualitätsprodukte. Auch die Ausbildung unserer Lehrlinge liegt in seinen Händen. Qualität hat ihren Preis. Bei uns bedeutet “Tischler“ aber nicht automatisch “teuer“. Wir achten neben Qualität, Verlässlichkeit und Termintreue auch auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 1
  • Montag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen