Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Herzlich willkommen! Mein Name ist Aleksandar Maric und ich bin der Inhaber des Unternehmens GoMa-HAUSTECHNIK mit Sitz in Villach-Kärnten.
Nach mehr als 20 Jahren einschlägiger Berufspraxis bei regionalen Betrieben (Feichter & Golger), entschloss ich mich im Jahr 2014 mein eigenes Unternehmen zu gründen. Die Entscheidung erwies sich als vollkommen richtig, denn die Auftragslage entwickelte sich von Anbeginn sehr erfreulich. Bald nach der Gründung wurde unser Team auf derzeit insgesamt drei erfahrene Mitarbeiter ausgebaut.

Wir sind in nahezu allen Regionen Kärntens unterwegs, vor allem bei Besitzern von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie Wohnungen. Eine kompetente Beratung, detaillierte Planung sowie termin- und kostengerechte Ausführung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Einhaltung aller getroffenen Vereinbarungen. Vollkommene Transparenz für alle Beteiligten steht für uns im Vordergrund.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen