Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

prämierte Tierfotografie

Genauso individuell wie unsere geliebten Vierbeiner, so vielfältig sind auch meine Tierfotoshootings – Hunde, Pferde & Katzen.

Egal ob deine Fellnase eine Sportskanone, eine Couchpotatoe, eine Wasserratte oder der absolute Klassenclown ist. Entpsrechend dem Naturell deines Lieblings kann das Shooting an eurem Lieblingsplatz in der Natur, in meinem gemütlichen „Living Room“ oder bei euch Zuhause stattfinden.

Gerne bin ich bei der Wahl des perfekten Shootings behilflich und freue mich gemeinsam mit euch dieses Abenteuer zu planen! In meinem Atelier der Tierfotografie bist du (nach Vereinbarung) jederzeit herzlich willkommen um in meinen unzähligen Fotobüchern und Bildern zu schmökern und somit einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten meiner Shootings zu bekommen.

Footprints Tierfotografie & Film ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit dir teilen möchte!

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Samstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Sonntag Geschlossen