Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Mein Name ist Traian Moldovan. Mit dem Folieren habe ich 2013 angefangen und schnell mein Talent und meine Leidenschaft für diesen Beruf entdeckt.

Durch viel Engagement habe ich mich stets weiterentwickeln können. Dazu kommen mittlerweile auch viele Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

2019 hat sich ein Traum für mich erfüllt. Ich erzielte bei der diesjährigen Europameisterschaft in München den 2. Platz und krönte mich zum Vizeeuropameister!

Es folgte die Weltmeisterschaft am Tag darauf. Mit viel Motivation durch den Titel am Vortag gab ich mein Bestes und erzielte den 1. Platz.

World Wrap Master 2019 – einfach nur großartig!

Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre und darauf, meinen Kunden die bestmögliche Qualität anbieten zu können.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben