Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

ÜBER UNS
Seit meiner Ausbildung als Platten- und Fliesenleger von 1991-1994 konnte ich bis 2011, im Bereich des professionellen Fliesenhandwerks sammeln.

Auf Grund meines Wunsches der Selbstverwirklichung ging ich den nächsten Schritt und gründete ich nach 20 Jahren mein eigenes Unternehmen.

Nun konnte ich endlich eigene Projekte leiten und planen, selbst sehr Kundennahe arbeiten und meiner Motivation für Flexibilität und Abwechslung folgen.

7 Jahre lang bediente ich meine Kunden und Aufträge von Zuhause aus, als ich dann endlich 2018 einen geeigneten Standort für Büro- und Ausstellungsraum gefunden hatte. Somit konnte ich mein Fliesensortiment vor Ort präsentiern und über die neuesten Fliesentrends aufklären.

Seit Frühjar 2018 ist es mir möglich am Standort Eberndorf für meine Kunden alles aus einer Hand anzubieten. Dazu zählen Beratung, Verkauf, Beschaffung und Verarbeitung um den bestmöglichen Qualitätsstandart zu sichern.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen