Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Nach 20 Jahren als Angestellter in der Finanzbranche habe ich im Juli 2022 den Schritt in die Selbständigkeit getan. Seit diesem Zeitpunkt habe ich die Möglichkeit mit einem starken Partner an meiner Seite – der Finanzfuchsgruppe – aus dem Vollem zu schöpfen und durch den Zugriff auf den gesamten österreichischen (teilweise auch deutschem) Finanzmarkt, also über 35 Versicherungen und auch Banken, unabhängig zu beraten. Durch das bestmögliche Angebot ist es möglich die Fixkosten zu senken, mehr Geld für sein Erspartes zu bekommen und so seine persönlichen, finanziellen Ziele & Wünsche schneller zu erreichen. Obendrein spart man, durch innovative Systeme und einer einzigartigen APP, jede Menge Zeit.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben