Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

FeeamSee „ die Kunst der schönen Dinge“

 

Dinge anbieten, die glücklich machen, von Menschen, die Spaß haben bei dem was sie tun – handgemacht, regional und einzigartig, zu fairen Preisen, das ist das Konzept von FeeamSee.

 

SCHMUCK individuell gefertigt, KUNST, die das Herz berührt, lässige MODE, feine ACCESSOIRES, HANDGEMACHTES und ALTE DINGE neu inszeniert.

Ich bin sehr dankbar, alle meine Leidenschaften unter einem Dach zu haben und in jahrelangem Austausch und gutem Kontakt mit den Künstlern, Designern und meinen Kunden zu stehen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und hoffe, dass ich Wünsche wecke!

 

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 10.00 Uhr - 12:00 Uhr15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Mittwoch 10.00 Uhr - 12:00 Uhr15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag 10.00 Uhr - 12:00 Uhr15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag 10.00 Uhr - 12:00 Uhr15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag 10.00 Uhr - 12:00 Uhr15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Sonntag Geschlossen