Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Schön, dass Sie hier sind, Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!
Als Meisterbetrieb führen wir alle Arten von Elektroinstallationen durch.

Mein Name ist Bernd Achter.

Die Elektrotechnik wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt, sie liegt mir so zusagen im Blut.

Die Lehre als Elektroinstallateur und Radio- Fernsehmechaniker schloss ich im Jahr 2000 mit der Gesellenprüfung ab.
Mein Herz schlug allerdings für das Car Hifi Tuning.
Deshalb machte ich kurzerhand mein Hobby zum Beruf, gründete meine erste kleine Firma und wagte damit erstmals den Sprung in die Selbstständigkeit. Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren im Car Tuning fokussierte ich mich neu, und spezialisierte mich auf den Bereich Sicherheitstechnik.
Letztlich war es mir zu wenig Spannung ;-).
Der Drang zu Selbstständigkeit war ungebrochen, deshalb machte ich die Meisterprüfung in Elektrotechnik und schloss diese mit Auszeichnung ab.
Nun war der Weg zur Selbstständigkeit als Elektrounternehmen offen.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben