Firma eintragen Anmelden
  • Ansichten - 234

Beschreibung

In meiner Ordination in Enns nehme ich mir als Wahlärztin für Innere Medizin mit Spezialisierung auf Hämatologie und Onkologie sowie Gastroenterologie und Hepatologie genug Zeit für eine individuelle Patientenbetreuung, Untersuchung, Diagnose und Therapie. Ich nehme mir die Zeit auf die Bedürfnisse meiner PatientInnen einzugehen und offene Fragen oder Unklarheiten ausreichend zu beantworten. Früherkennung und Nachsorge sind Eckpfeiler der medizinischen Tätigkeit. In meiner Ordination biete ich ihnen eine erweiterte Vorsorge, inklusive Ultraschalluntersuchung, erweiterte Labordiagnostik und EKG. Neu angeboten wird die endoskopische Diagnostik (Magenspiegelung und Darmspiegelung) vor Ort.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben