Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Als Neurologin beschäftige ich mich mit Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Nerven und der Muskulatur. Neurologische Erkrankungen haben vielfältige Ursachen und Krankheitssymptome.

Ich bin in Graz geboren und aufgewachsen und habe an der Karl Franzens Universität Humanmedizin studiert.
2000 promovierte ich zur Doktorin der gesamten Heilkunde. Anschließend war ich in Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in Kärnten und in der Steiermark bis 2004 tätig.

Nach Erhalt des jus practicandi (Erlaubnis zur Selbstständigen Berufsausübung) arbeitete ich als Stationsärztin an der Reha Klinik Maria-Theresia in Bad Radkersburg, wo ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Neurologie begann.
Am KH Oberwart schloss ich diese Ausbildung Ende 2009 ab. Bis März 2019 war ich Leiterin der Stroke Unit an der Neurologie des KH Oberwart.

Seit April 2019 bin ich an der PVA im chefärztlichen Dienst tätig.

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 1
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben