Firma eintragen Anmelden
Geschlossen
  • Ansichten - 489

Beschreibung

TIERARZTPRAXIS

AUS LIEBE

ZU TIER.

Am Ortsrand von Gröbming, in einzigartiger Lage, da findest du meine Tierarztpraxis »die Schneiderin« – mit besonderer Note und Wohlfühlatmosphäre.
Als Tierärztin habe ich mich auf die gesundheitlichen Anliegen von Kleintieren spezialisiert. Von der Schmusekatze bis zur treuen Fellnase, hin und wieder auch eine wilde Henne oder ein frecher Nager. Neben den Standardleistungen einer Tierarztpraxis biete ich besondere Extras wie Hausbesuche nach Terminvereinbarung und Akupunktur an. »Gesund bleiben. Gesund werden« ist mein Leitsatz um ein neues Bewusstsein für Vorsorge und nachhaltige Tiergesundheit zu wecken.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:30 Uhr - 11:30 Uhr15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
  • Mittwoch 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
  • Freitag 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen