Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Hey, ihr wunderbaren Menschen!!!
Als erfahrene Make-up Artistin und Stylistin stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, um eure einzigartige Schönheit zum Ausdruck zu bringen.
Bei mir steht das Wohlbefinden im Mittelpunkt- ich gehe auf deine individuellen Wünsche ein und gemeinsam finden wir den perfekten Look, der zu DIR passt.
Keine Verkleidungen, sondern eine vertrauensvolle Beratung und ein entspanntes Ambiente, damit du dich wie zu Hause fühlst.
Lass mich deine natürliche Strahlkraft zum Vorschein bringen und deinen Look perfektionieren. 
Komm gern vorbei.
Ich freue darauf,  DICH kennezulernen.
Deine Desirée 
DESIFEE 🧚

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Dienstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Mittwoch Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Donnerstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Freitag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Samstag Keine Öffnungszeiten angegeben
  • Sonntag Keine Öffnungszeiten angegeben