Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Firma Baumhakki!

Als Innviertler Unternehmen möchte ich alles rund um den Baum erfüllen!

Mein Bereich ist der Arbeitsplatz Baum. Die Bäume verlassen sich auf mich, ich verlasse mich auf die Bäume. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner einschlägigen Berufserfahrung sowie einer fachmännischen Ausrüstung kann ich meine Baumarbeiten problemlos erfüllen. Es spielt keine Rolle, wie hoch, wie breit oder wie alt Ihr Baum ist. Es gibt für alles eine individuelle Lösung. Mittels Seilklettertechnik komme ich vom Stamm bis in die Kronenspitzen.

Mein Ziel ist es, die Bäume fachgerecht und ordnungsgemäß zu schneiden und zu pflegen.
Mit dem richtigen Schnitt schenken Sie Ihrem Baum ein langes und vitales Leben!

Baumabtragung
Pflanzen junger Bäume und Sträucher
Baumschnitt in heiklen Situationen
Strauch- und Rasenschnitt
Seilklettertechnik für hohe Bäume
Baumkontrolle

Öffnungszeiten

Geöffnet UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen