Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Seit 1985 steht AUMAYR für…

FAMILIÄR FREUNDLICH FLEXIBEL
DAS BLITZBLAUE FORD SCHILD SCHMÜCKT ZWAR DAS FIRMENGEBÄUDE, WILLKOMMEN IST IM
AUTOHAUS AUMAYR IN SCHÖNAU IM MÜHLKREIS ABER JEDER, DER WERT AUF PERSÖNLICHEN
SERVICE UND QUALITÄTSARBEIT LEGT – EGAL WELCHES LOGO DEN KÜHLER ZIERT.

betont der Geschäftsführer Bernhard Aumayr. In der Werkstatt werden Autos aller Marken repariert und serviciert. Das Angebot umfasst neben Reparaturen aller Art, Pickerl-Überprüfung und KFZ-Service, auch Spengler- und Lackierarbeiten, Umbauten und Reinigung – „Schnell, fachgerecht und unkompliziert. Wir arbeiten flexibel und nicht nach Stechuhr. Das wissen unsere Kunden zu schätzen.“

Das Einzugsgebiet reicht von Freistadt und Perg über Urfahr-Umgebung bis Linz. Sogar einige Kunden aus Wien vertrauen auf das sympathische Service in Schönau. „Sie verbinden den Werkstattbesuch mit einem Ausflug ins Mühlviertel“,

„Wir wollen keine schnellen Geschäfte machen, wir wollen zufriedene Kunden“, formuliert Aumayr das Erfolgsrezept des Familienbetriebs. „Bei uns stimmen das persönliche Service, die
Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Langjährige Mitarbeiter sind die Basis und darauf sind wir Stolz.

In den letzten Jahren haben wir uns ständig weiterentwickelt und konnten somit die Verkaufzahlen der Neuwagen auf über 300 Stk. im Jahr steigern. Zusätzlich werden noch ca. 150 Gebrauchtwagen verkauft.
Im Nutzfahrzeugbereich sind wir Dank treuer Kunden und gutem Preis Leistungsverhältnis mit unserer Marke FORD die Nummer 1 im Bezirk Freistadt. Jedoch finden sich auch viele unserer Kunden außerhalb unseres Bezirkes.

Mit über 40 Mitarbeitern ist Ford Aumayr einer der größten KFZ-Arbeitgeber im Bezirk Freistadt.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Dienstag 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Mittwoch 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Donnerstag 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Freitag 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen