Firma eintragen Anmelden

Beschreibung

Ich bin seit 20 Jahren in der IT tätig und vertrete seit jeher die Grundüberzeugung, dass EDV und moderne Informations- und Telekommunikationstechnik eine Bereicherung für jeden von uns sind, ganz besonders für alle geschäftlichen Belange. Noch nie war es einfacher, mit so wenig Einsatz, so viel zu erreichen. Mit einem 50 Euro PC, kann man eine multi Milliarden Euro Idee entwickeln und an den Markt bringen. Und weil ich IT als eine Bereicherung sehe, bin ich auch fest davon überzeugt, dass jeder Mensch davon profitieren kann, wenn er die passende Lösung für seine Bedürfnisse im Einsatz hat. Das habe ich mir zur Aufgabe und zum Motto gemacht: Für jeden Kunden, die perfekte Lösung.

Öffnungszeiten

Geschlossen UTC + 2
  • Montag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen